FAQ
Automatische Lieferung
F:
Wie funktioniert der automatische Lieferservice?
1. Melden Sie sich für den automatischen Lieferservice an und erhalten Sie eine
nachfolgende Bestellung für die automatische Lieferung.
2. Ihre automatischen Lieferaufträge werden automatisch in der von Ihnen gewählten
Häufigkeit und Menge ausgeführt, bis Sie Ihr Abonnement kündigen.
3. Der Rabatt von 5% gilt nicht für Versand- und Bearbeitungsgebühren oder Umsatzsteuer.
Alle Einkäufe müssen vor der Bearbeitung von der Bank genehmigt werden. Nur genehmigte
Einkäufe werden bearbeitet und versandt. Wir behalten uns das Recht vor, jede Bestellung zu
stornieren, die auf eine nicht autorisierte, veränderte oder nicht zulässige Nutzung des
Angebots zurückzuführen ist, und diese Aktion aufgrund von Systemfehlern oder
unvorhergesehenen Problemen zu ändern oder zu stornieren. Das Angebot kann ohne vorherige
Ankündigung geändert werden. Es können weitere Einschränkungen gelten.
F:
Wie wird das Geld abgebucht?
Wir belasten Ihre Kreditkarte oder PayPal für jede
Bestellung erst, wenn der Artikel versandt wird. (Sie können jederzeit stornieren)
F:
Wie kann man den automatischen Lieferservice kündigen?
Sie können über Ihr persönliches Konto kündigen.
Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie auf Konto erstellen klicken, um ein Konto zu
erstellen.
Wenn Sie bereits ein Konto haben, finden Sie die Schaltfläche Abonnement, wenn Sie sich
einloggen. Klicken Sie darauf, um Zugang zur Verwaltungsseite zu erhalten.
Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, wenn Ihnen die oben genannten
F:
Wie kann ich meine Adresse ändern?
Sie können Ihre Adresse über Ihr Personalkonto ändern.
Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie auf Konto erstellen klicken, um eines zu
erhalten.
Wenn Sie bereits ein Konto haben, finden Sie die Schaltfläche Abonnement, wenn Sie sich
einloggen. Klicken Sie darauf, um Zugriff auf die Verwaltungsseite zu erhalten.
Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, wenn Ihnen die oben genannten Verfahren zu
kompliziert erscheinen.
F:
Wenn ich mich für den automatischen Lieferservice entscheide,
kann ich dann gleichzeitig andere Rabatte in Anspruch nehmen?
Sie können 5% für das Produkt, das Sie beim ersten Mal
ausgewählt haben, und für die folgenden Bestellungen mit automatischer Lieferung sparen. Bitte
beachten Sie, dass dieser Rabatt nicht mit anderen Rabatten auf unserer Website kombiniert
werden kann.
Bestellung
F:
Was bedeutet nicht auf Lager?
Der Vorrat ist ausverkauft und wir haben derzeit
keinen Vorrat verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie wissen möchten, wann die Artikel
wieder verfügbar sind.
F:
Wo finde ich weitere Informationen zu den
Produkteigenschaften?
Wenn Sie an einem Artikel interessiert sind oder ein
Produkt gekauft haben und noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über den Live Chat in
der unteren linken Ecke oder kontaktieren Sie uns.
F:
Welche Informationen muss ich für eine Bestellung angeben?
Um Ihre Bestellung bearbeiten zu können, benötigen wir
die folgenden Informationen:
Modellnummer und Menge des Produkts/der Produkte, die Sie bestellen möchten
Ihre Versand- und Rechnungsadresse
Telefonnummer - für den Fall, dass wir Sie in Bezug auf Ihre Bestellung schnell kontaktieren müssen
E-Mail-Adresse - für Auftragsbestätigung und Rechnung
Zahlungsmethode - bitte geben Sie eine Bestellnummer und/oder eine Kreditkartennummer an, um Ihre Bestellung abzuschließen.
Modellnummer und Menge des Produkts/der Produkte, die Sie bestellen möchten
Ihre Versand- und Rechnungsadresse
Telefonnummer - für den Fall, dass wir Sie in Bezug auf Ihre Bestellung schnell kontaktieren müssen
E-Mail-Adresse - für Auftragsbestätigung und Rechnung
Zahlungsmethode - bitte geben Sie eine Bestellnummer und/oder eine Kreditkartennummer an, um Ihre Bestellung abzuschließen.
F:
Mein Gutscheincode funktioniert nicht, was ist da los?
Es gibt zahlreiche Gründe, warum Ihr Gutschein nicht
angewendet werden kann:
(1) Abgelaufen.
(2) Wurde möglicherweise bereits verwendet oder hat ein Verwendungslimit.
(3) Er wurde falsch eingegeben.
(4) Er gilt nicht für die Produkte in Ihrem Einkaufswagen. Gutscheine können sich auf bestimmte Kategorien, Produkte oder sogar auf eine spezielle Aktionsseite beziehen.
(1) Abgelaufen.
(2) Wurde möglicherweise bereits verwendet oder hat ein Verwendungslimit.
(3) Er wurde falsch eingegeben.
(4) Er gilt nicht für die Produkte in Ihrem Einkaufswagen. Gutscheine können sich auf bestimmte Kategorien, Produkte oder sogar auf eine spezielle Aktionsseite beziehen.
F:
Kann ich Gutscheine für Dropshipping-Bestellungen verwenden?
Ja. Wir bieten jedoch bereits großzügige Rabatte für
Dropshipping-Kunden an, so dass es vorteilhafter sein kann, den Dropshipping-Rabatt statt des
Gutscheins zu verwenden.
F:
Welche Zahlungsarten kann ich auswählen?
Waterdrop akzeptiert PayPal, Kreditkarte und
Accelerated Checkout. Bitte lesen Sie die Zahlungsbedingungen, um weitere Informationen zur
Zahlung zu erhalten.
F:
Erhebt Waterdrop Gebühren für die Zahlung mit Kreditkarte?
Waterdrop erhebt keine Gebühren, aber einige
Kreditkartenunternehmen berechnen eine Währungsumrechnungsgebühr. Bitte erkundigen Sie sich bei
Ihrem Kreditkartenanbieter nach weiteren Informationen.
F:
Muss ich Steuern zahlen?
Waterdrop hat seinen Sitz in den USA, daher fallen
keine Einfuhr- und Zollgebühren oder Steuern an. Die Verkaufssteuer wird auf den Gesamtwarenwert
abzüglich aller Rabatte berechnet. Die Gesamtsteuer kann auch Steuern enthalten, die auf die
Bezirkssteuer+Stadtsteuer erhoben werden (falls in Ihrer Stadt steuerpflichtig).
F:
Meine Bestellung wurde nicht innerhalb von 10 Tagen nach der
Zahlung versandt, was soll ich tun?
Überprüfen Sie bitte, ob Ihre Zahlung bestätigt wurde.
Die geschätzte Lieferzeit kann sich aufgrund von COVID-19 oder extremen Wetterbedingungen
verzögern. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns bitte oder senden Sie eine
E-Mail an service@waterdropfilter.com mit Ihren Bestelldaten.
F:
Warum wurde meine Bestellung nur teilweise versandt?
Es gibt drei Gründe, warum Ihre Bestellung teilweise
versandt wurde:
Wir haben verschiedene Lager, wir werden sie nicht zusammenlegen und aus dem richtigen Lager separat versenden.
Die Artikel sind übergewichtig und müssen in verschiedenen Paketen verschickt werden.
Der Artikel ist für eine lange Zeit aus der Produktion oder aus dem Lager genommen, wir können den Rest zuerst an Sie versenden.
In der Regel werden wir Ihnen in diesem Fall eine E-Mail schicken.
Bitte lesen Sie die Versandbedingungen, um weitere Informationen zu erhalten.
Wir haben verschiedene Lager, wir werden sie nicht zusammenlegen und aus dem richtigen Lager separat versenden.
Die Artikel sind übergewichtig und müssen in verschiedenen Paketen verschickt werden.
Der Artikel ist für eine lange Zeit aus der Produktion oder aus dem Lager genommen, wir können den Rest zuerst an Sie versenden.
In der Regel werden wir Ihnen in diesem Fall eine E-Mail schicken.
Bitte lesen Sie die Versandbedingungen, um weitere Informationen zu erhalten.
F:
Kann ich meine Bestellung nach der Zahlung stornieren?
Wenn die Bestellung bereits bezahlt wurde, aber noch
nicht versandt wurde, können Sie uns innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, um die Bestellung zu
stornieren und eine volle Rückerstattung zu erhalten. Normalerweise wird der Artikel innerhalb
von 24 Stunden verschickt!
Wenn die Bestellung bereits verschickt wurde, können wir Ihnen nicht helfen, die Bestellung zu stornieren. Sie können die ungeöffneten Produkte zurückschicken, nachdem Sie sie erhalten haben, und wir erstatten Ihnen das Geld zurück, sobald wir den/die zurückgeschickten Artikel erhalten haben.
Bitte lesen Sie die Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien, um weitere Informationen zu erhalten.
Wenn die Bestellung bereits verschickt wurde, können wir Ihnen nicht helfen, die Bestellung zu stornieren. Sie können die ungeöffneten Produkte zurückschicken, nachdem Sie sie erhalten haben, und wir erstatten Ihnen das Geld zurück, sobald wir den/die zurückgeschickten Artikel erhalten haben.
Bitte lesen Sie die Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien, um weitere Informationen zu erhalten.
Versand
F:
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von
uns eine E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung. Die Informationen zur
Sendungsverfolgung sind auch auf der Seite Bestelldetails verfügbar.
F:
Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, sobald Sie
merken, dass Sie die Lieferadresse ändern müssen. Sobald die Bestellung versandt wurde, können
wir die Adresse nicht mehr ändern. Bitte wenden Sie sich innerhalb von 24 Stunden an den
Kundenservice per Live-Chat oder per E-Mail an service@waterdropfilter.com, um sofort Hilfe zu
erhalten!
F:
Ist der Versand in den Preisen enthalten?
Wenn Sie Ground Shipping wählen, brauchen Sie keine
Versandkosten zu bezahlen, wenn Sie Standard Shipping oder Express Shipping wählen, müssen Sie
die zusätzlichen Versandkosten bezahlen.
F:
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
(1)Wie kann ich meine Bestellung stornieren, bevor der
Artikel versandt wird?
Bitte senden Sie eine E-Mail an service@waterdropfilter.com, Sie erhalten die Rückerstattung, nachdem unser Serviceteam Ihre Anfrage erhalten hat. (Dies kann 1-3 Tage in Anspruch nehmen, vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis).
(2) Wie kann ich meine Bestellung stornieren, wenn der Artikel bereits versandt wurde?
Wenn Sie sich innerhalb von 24 Stunden nach Versand der Ware mit unserem Service-Team in Verbindung setzen, können wir Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett anbieten und Sie erhalten die Rückerstattung, nachdem wir die Ware zurückerhalten haben.
Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, nachdem sie mehr als 24 Stunden erstellt und versandt wurde, müssen Sie die zusätzlichen Rücksendegebühren tragen.
Bitte senden Sie eine E-Mail an service@waterdropfilter.com, Sie erhalten die Rückerstattung, nachdem unser Serviceteam Ihre Anfrage erhalten hat. (Dies kann 1-3 Tage in Anspruch nehmen, vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis).
(2) Wie kann ich meine Bestellung stornieren, wenn der Artikel bereits versandt wurde?
Wenn Sie sich innerhalb von 24 Stunden nach Versand der Ware mit unserem Service-Team in Verbindung setzen, können wir Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett anbieten und Sie erhalten die Rückerstattung, nachdem wir die Ware zurückerhalten haben.
Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, nachdem sie mehr als 24 Stunden erstellt und versandt wurde, müssen Sie die zusätzlichen Rücksendegebühren tragen.
F:
Welche Regionen sind im Lieferumfang enthalten?
Die Produkte können in die meisten Staaten Amerikas
geliefert werden, mit Ausnahme von Amerikanisch-Samoa, Mikronesien, Guam, Marshall-Inseln,
Nördliche Marianen, Palau, Puerto Rico und U.S. Virgin Islands.
F:
Wie sieht es mit den Transportunternehmen aus?
Wir arbeiten mit 3 Transportunternehmen zusammen, um
sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich ankommt: United Parcel Service (UPS), United
States Postal Service (USPS) und FedEx.
Hinweis: Wir akzeptieren keine Anfragen, die einen bestimmten Spediteur für die Zustellung des Pakets vorschreiben.
Hinweis: Wir akzeptieren keine Anfragen, die einen bestimmten Spediteur für die Zustellung des Pakets vorschreiben.
F:
Wie sieht es mit dem Versandort aus?
Das Paket wird von einem unserer Lager in der Nähe
Ihres Standorts verschickt.
* Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie unseren Kunden über Live Chat oder per E-Mail an service@waterdropfilter.com kontaktieren, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
* Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie unseren Kunden über Live Chat oder per E-Mail an service@waterdropfilter.com kontaktieren, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Zahlung
F:
Was soll ich tun, wenn auf der Zahlungsseite ein Fehler
angezeigt wird?
Wenn die Zahlungsseite einen Fehler anzeigt, versuchen
Sie bitte, erneut zu bestellen. Wenn dasselbe passiert, wenden Sie sich bitte an den
Kundendienst per Live-Chat oder per E-Mail an service@waterdropfilter.com, um Hilfe zu erhalten.
F:
Wie kann ich einen Gutscheincode verwenden?
Sie können Gutscheine auf Ihre Bestellung an der Kasse
anwenden. Sobald Sie Ihren Gutscheincode eingegeben haben, klicken Sie auf Anwenden und der
Rabatt wird automatisch auf den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung angerechnet.
* Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
* Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Rückgabe & Rückerstattung
F:
Wie kann ich meine Bestellung stornieren, bevor oder nachdem
der Artikel versandt wurde?
Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten,
kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Wenn Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf kontaktieren:
Wir können die Bestellung ohne zusätzliche Kosten für Sie stornieren. Die Stornierung kann bis zu 3 Tage dauern, wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Wenn das Paket bereits versandt wurde, werden wir ein vorausbezahltes Etikett ausstellen und Ihre Zahlung zurückerstatten, NACHDEM wir das Paket von Ihnen erhalten haben.
Wenn Sie uns nach 24 Stunden nach dem Kauf kontaktieren:
Sie müssen die Rücksendekosten tragen, wenn das Paket bereits versandt wurde (hängt von unserem System ab, nicht vom Bestellstatus).
Das Produkt muss unbeschädigt sein, in der Verpackung, die wir Ihnen geschickt haben, und mit dem Original-Kaufbeleg.
Wir werden Ihre Zahlung zurückerstatten, NACHDEM wir das Paket von Ihnen erhalten haben.
Wenn Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf kontaktieren:
Wir können die Bestellung ohne zusätzliche Kosten für Sie stornieren. Die Stornierung kann bis zu 3 Tage dauern, wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Wenn das Paket bereits versandt wurde, werden wir ein vorausbezahltes Etikett ausstellen und Ihre Zahlung zurückerstatten, NACHDEM wir das Paket von Ihnen erhalten haben.
Wenn Sie uns nach 24 Stunden nach dem Kauf kontaktieren:
Sie müssen die Rücksendekosten tragen, wenn das Paket bereits versandt wurde (hängt von unserem System ab, nicht vom Bestellstatus).
Das Produkt muss unbeschädigt sein, in der Verpackung, die wir Ihnen geschickt haben, und mit dem Original-Kaufbeleg.
Wir werden Ihre Zahlung zurückerstatten, NACHDEM wir das Paket von Ihnen erhalten haben.
F:
Was ist, wenn das Produkt nach dem Kauf nicht mehr vorrätig
ist?
Es kann vorkommen, dass wir das von Ihnen gewählte
Produkt nicht auf Lager haben oder dass es Probleme mit unserem Lagerbestand und der
Qualitätskontrolle gibt. In solchen Fällen kann es sein, dass wir Ihre Bestellung stornieren
müssen. Sie werden darüber im Voraus informiert, so dass Sie sich nicht unnötig Sorgen um Ihre
Bestellung machen müssen. Wenn Sie per Online-Zahlung (nicht per Nachnahme) gekauft haben,
erhalten Sie eine Rückerstattung, sobald unser Team Ihre Anfrage bestätigt.
F:
Was ist, wenn ich beschädigte / falsche Artikel erhalte?
Wenn Sie einen beschädigten/falschen Artikel erhalten
haben und eine Reklamation einreichen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an
service@waterdropfilter.com zusammen mit Ihren Bestelldaten und dem Bild des
beschädigten/falschen Produkts.
Wenn Sie den Artikel ohne Qualitätsprobleme zurücksenden möchten, müssen Sie die Rücksendekosten selbst tragen und 20% der ursprünglichen Bestellung als Wiedereinlagerungsgebühr bezahlen.
Wenn Sie den Artikel ohne Qualitätsprobleme zurücksenden möchten, müssen Sie die Rücksendekosten selbst tragen und 20% der ursprünglichen Bestellung als Wiedereinlagerungsgebühr bezahlen.
Zusammenarbeit
F:
Wie kann man an unserem Partnerprogramm teilnehmen?
Partnerprogramm
Nehmen Sie an unserem Partnerprogramm teil, um wettbewerbsfähige Provisionen mit speziellen Gutscheincodes zu verdienen, indem Sie unsere Produkte an Ihr Publikum, Ihre Leser, Freunde und Familie weiterempfehlen.
CJ-Werber-ID: 5424959
ShareASale-Werber-ID: 96131
Kontaktieren Sie uns: communication@waterdropfilter.com
Nehmen Sie an unserem Partnerprogramm teil, um wettbewerbsfähige Provisionen mit speziellen Gutscheincodes zu verdienen, indem Sie unsere Produkte an Ihr Publikum, Ihre Leser, Freunde und Familie weiterempfehlen.
CJ-Werber-ID: 5424959
ShareASale-Werber-ID: 96131
Kontaktieren Sie uns: communication@waterdropfilter.com
F:
Wie wird man Waterdrop-Dropshipper?
Dropshipping-Programm
Lassen Sie sich die Produkte direkt von unserem Lager an Ihre Kunden liefern. Sie brauchen kein Kapital oder Lager, um das Geschäft zu starten.
Kontaktieren Sie uns: service@waterdropfilter.com
Lassen Sie sich die Produkte direkt von unserem Lager an Ihre Kunden liefern. Sie brauchen kein Kapital oder Lager, um das Geschäft zu starten.
Kontaktieren Sie uns: service@waterdropfilter.com
F:
Wie kann ich unser Vertriebspartner werden?
Vertriebsprogramm
Werden Sie unser Vertriebspartner und erhalten Sie den besten Preis, Priorität für neue Produkte und unbegrenzte technische Berichte von uns.
Kontaktieren Sie uns: service@waterdropfilter.com
Werden Sie unser Vertriebspartner und erhalten Sie den besten Preis, Priorität für neue Produkte und unbegrenzte technische Berichte von uns.
Kontaktieren Sie uns: service@waterdropfilter.com
Produkt & Sonstiges
RO-System
F:
Welche Verunreinigungen kann Waterdrop
Umkehrosmose-Wasserfiltersystem reduzieren?
Das Waterdrop Umkehrosmose-Wasserfiltersystem verwendet
eine fortschrittliche Verbundfiltertechnologie. Der Verbundfilter kann die meisten schädlichen
Verunreinigungen abfangen.
(1)TDS, Chlor, Geschmack und Geruch, Chloramin, Kalk, Trübung.
(2)Krebserregende Stoffe: Chrom (sechswertig), Chrom (dreiwertig), Cadmium und Cadmiumverbindungen, Eisenoxid.
(3)Schwermetalle: Blei, Quecksilber, Barium, Kupfer, Radium 226/228, Aluminium.
(4)Organische Mikroverunreinigungen: Zysten.
(5)Anorganische Schadstoffe: Arsen und anorganische Arsenverbindungen, Fluorid.
(6)Organische Schadstoffe: Asbest, Benzol, Formaldehyd, Trichlormethan, Chlordan, PFOA & PFOS, usw.
(1)TDS, Chlor, Geschmack und Geruch, Chloramin, Kalk, Trübung.
(2)Krebserregende Stoffe: Chrom (sechswertig), Chrom (dreiwertig), Cadmium und Cadmiumverbindungen, Eisenoxid.
(3)Schwermetalle: Blei, Quecksilber, Barium, Kupfer, Radium 226/228, Aluminium.
(4)Organische Mikroverunreinigungen: Zysten.
(5)Anorganische Schadstoffe: Arsen und anorganische Arsenverbindungen, Fluorid.
(6)Organische Schadstoffe: Asbest, Benzol, Formaldehyd, Trichlormethan, Chlordan, PFOA & PFOS, usw.
F:
Ist Umkehrosmosewasser schlecht für Sie?
Der Prozess der Umkehrosmose macht das Wasser in keiner
Weise ungesund. Vielmehr können die Vorteile der Reinigung Sie vor vielen im Wasser enthaltenen
Schadstoffen schützen.
F:
Kann dieser Umkehrosmosefilter für hartes Wasser verwendet
werden?
Ja, dieses Gerät kann bei hartem Wasser verwendet
werden, und die TDS-Reduktionsrate liegt nach vollständiger Spülung bei 90% und mehr. Wir
empfehlen jedoch nicht, ihn direkt als Quelle für das Umkehrosmosesystem zu verwenden. Sie
können zuerst einen Vorfilter installieren, wie z.B. den wiederverwendbaren Whole House Spin
Down Sediment Water Filter.
F:
Was ist der Unterschied zwischen tanklosen und
Tank-Umkehrosmosesystemen?
Ein Tank-Umkehrosmosesystem speichert
Umkehrosmosewasser, so dass Sie immer genügend Wasser zur Verfügung haben, wenn Sie es brauchen.
Eine herkömmliche Tank-Umkehrosmoseanlage produziert das Wasser langsam. Es dauert eine Minute,
um zwei bis drei Unzen RO-Wasser zu produzieren. Wenn Sie Ihren Wasserhahn für ein Glas Wasser
mit der aktuellen Produktionsrate der Membran aufdrehen würden, müssten Sie mindestens 5 Minuten
warten, bis das Wasser voll ist. Das tanklose Waterdrop-Umkehrosmosesystem hat das Problem der
Bakterienansiedlung im Blasentank gelöst. Da kein Vorratstank gefüllt werden muss, läuft das
Waterdrop-Tankless-Umkehrosmosesystem erst, wenn RO-Wasser benötigt wird.
F:
Benötige ich für die Installation der Umkehrosmoseanlage
einen Klempner?
Nein. Waterdrop-Umkehrosmosesysteme sind für den
Selbsteinbau konzipiert. Sie können das System in 30 Minuten installieren. Sehen Sie sich
einfach die Bedienungsanleitung und die Anleitungsvideos an, oder kontaktieren Sie uns per
E-Mail, Telefon oder Live-Chat.
Dieses Video erklärt, wie das Waterdrop RO-System installiert wird.
Dieses Video erklärt, wie das Waterdrop RO-System installiert wird.
Arbeitsplatten-Filter
F:
Welche Produkte sind in der Waterdrop Countertop Serie
enthalten?
Wasserfilter Krug & Spender
Waterdrop Filter Wasserhahn
Waterdrop Ersatzkrug Wasserfilter für Brita, Zerowater, PUR.
Waterdrop Ersatz Wasserhahn Wasserfilter für Brita, PUR, Culligan.
Waterdrop Filter Wasserhahn
Waterdrop Ersatzkrug Wasserfilter für Brita, Zerowater, PUR.
Waterdrop Ersatz Wasserhahn Wasserfilter für Brita, PUR, Culligan.
F:
Was reduziert der Waterdrop Pitcher & Dispenser aus dem
Leitungswasser?
Alle Waterdrop Pitcher- und Dispenser-Filter sind NSF
42-zertifiziert für die Reduzierung von Chlor, Geschmack und Geruch. Sie sind außerdem NSF
372-zertifiziert für bleifreies Material. Mit der 7-stufigen Wasserfiltertechnologie kann dieser
Wasserfilterkrug Arsen, Fluorid, Blei und andere Verunreinigungen im Wasser wirksam reduzieren.
F:
Wie bereite ich den Filter in meinem Waterdrop Pitcher &
Dispenser vor und wechsle ihn aus?
Schritt 1. Waschen Sie Ihre Hände und nehmen Sie dann
den Filter aus dem Filterkasten.
Schritt 2. Legen Sie den Filter 10 Minuten lang in kaltes Leitungswasser, um Luftblasen zu entfernen, bevor Sie ihn verwenden, um den Filter zu aktivieren und die beste Filterleistung zu gewährleisten.
Schritt 3. Bitte waschen Sie den Krug, den Spender, den Deckel und das Reservoir von Hand mit einem mittelstarken Reinigungsmittel. Nicht in die Spülmaschine geben. Verwenden Sie keine Scheuermittel und spülen Sie gründlich mit Wasser nach.
Schritt 4. Setzen Sie den Filter in das Reservoir ein. Drücken Sie fest darauf, um einen dichten Verschluss zu gewährleisten.
Schritt 5. Füllen Sie das Reservoir mit kaltem Leitungswasser auf. Verwerfen Sie die ersten beiden Male gefiltertes Wasser.
Schritt 6. Drücken Sie die Taste 3 Sekunden lang, bis das blaue Licht blinkt, um die Anzeige zu aktivieren.Hinweis: Wiederholen Sie diesen Schritt nach jedem neuen Filterwechsel.
Schritt 2. Legen Sie den Filter 10 Minuten lang in kaltes Leitungswasser, um Luftblasen zu entfernen, bevor Sie ihn verwenden, um den Filter zu aktivieren und die beste Filterleistung zu gewährleisten.
Schritt 3. Bitte waschen Sie den Krug, den Spender, den Deckel und das Reservoir von Hand mit einem mittelstarken Reinigungsmittel. Nicht in die Spülmaschine geben. Verwenden Sie keine Scheuermittel und spülen Sie gründlich mit Wasser nach.
Schritt 4. Setzen Sie den Filter in das Reservoir ein. Drücken Sie fest darauf, um einen dichten Verschluss zu gewährleisten.
Schritt 5. Füllen Sie das Reservoir mit kaltem Leitungswasser auf. Verwerfen Sie die ersten beiden Male gefiltertes Wasser.
Schritt 6. Drücken Sie die Taste 3 Sekunden lang, bis das blaue Licht blinkt, um die Anzeige zu aktivieren.Hinweis: Wiederholen Sie diesen Schritt nach jedem neuen Filterwechsel.
F:
Warum filtert mein Wasserfilterkrug langsam?
Waterdrop-Wasserfilter brauchen in der Regel 10-15
Minuten, um das Wasser in Ihrem Krug zu filtern. Eine häufige Ursache für eine langsame
Filterung ist ein hoher Gehalt an Sedimenten im Leitungswasser, wie z. B. Sand oder Rost, die
einen Filter verstopfen können. Wenn Ihr Wasser einen hohen Anteil an Sedimenten enthält,
sollten Sie ein Untertisch-Filtersystem oder ein Ganzhausprodukt installieren.
F:
Die Lichter an meiner Filterlebensdaueranzeige funktionieren
nicht.
Drücken Sie die Taste 3 Sekunden lang, bis das blaue
Licht blinkt.
Denken Sie daran: Das blaue Licht zeigt an, dass Ihr Filter in Ordnung ist, das rote Licht
blinkt, wenn Ihr Filter ausgetauscht werden sollte, und das rote Licht leuchtet konstant und
zeigt an, dass der Filter sofort ausgetauscht werden sollte.Wenn Sie irgendwelche Probleme mit
dem Produkt haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
F:
Was passiert, wenn mein System ein Leck hat?
One possible cause for an apparent leak may be
overfilling. Water may overflow into or over the handle when you pour resulting in what appears
to be a reservoir leak.
Your satisfaction is very important to us, We offer No Worries Guarantee and a 30-day money-back guarantee in case the products get damaged.
If the problem cannot be solved, please feel free to contact us
Your satisfaction is very important to us, We offer No Worries Guarantee and a 30-day money-back guarantee in case the products get damaged.
If the problem cannot be solved, please feel free to contact us
F:
Wie reinige ich meinen Waterdrop Wasserhahnfilter?
Wenn Ihr Wasserhahnsystem mehrere Tage lang nicht
benutzt wurde, befeuchten und reaktivieren Sie den Filter des Systems, indem Sie 30 Sekunden
lang Wasser durch den Filter laufen lassen.
Untertisch-Wasserfilter
F:
Welche Produkte sind in der Waterdrop Untertischserie
enthalten?
Die Waterdrop Untertisch-Wasserfilter-Serie umfasst ein
Ultra-Filtrationssystem und ein doppeltes Kohlefiltersystem, um Ihren hohen Lebensstandard zu
erfüllen. Untertisch-Wasserfilter in drei verschiedenen Ausführungen, die unterschiedliche
Anforderungen für Ihr Haus und Ihre Küche erfüllen. Der Spin-Down-Sediment-Wasserfilter filtert
große Verunreinigungen vor und entlastet so Ihre Haushaltsgeräte.
F:
Benötigen das Untertisch-Ultrafiltrationssystem und das
Dual-Carbon-System eine Steckdose?
Nein. Sowohl das Untertisch-Ultrafiltrationssystem als
auch das Dual-Carbon-System benötigen keinen Untertisch-Stromanschluss, d. h. Sie müssen sich
keine Gedanken über Ihre Stromversorgung unter dem Küchenschrank machen. Das Einzige, was Sie
brauchen, sind drei 4,5V AA-Batterien. So können Sie auch in Notfällen wie einem Stromausfall
sauberes und sicheres gereinigtes Wasser trinken.
F:
Was ist der Unterschied zwischen dem Untertischwasserfilter
Plan A / B / C?
WD-UA sollte an Ihren ursprünglichen Wasserhahn
angeschlossen werden, während UB mit einem bleifreien Wasserhahn aus gebürstetem Edelstahl
geliefert wird. Sie können den neuen Wasserhahn in das ursprüngliche Wasserhahnloch einbauen
oder ein 1''-Loch dafür bohren. Der spezielle Wasserhahn und Ihr ursprünglicher Wasserhahn
trennen das gefilterte Wasser vom ungefilterten Wasser, das den unterschiedlichen täglichen
Wasserbedarf deckt.
WD-UC-Filter können als Ersatz für die meisten Kühlschränke verwendet werden. Es ist an der
Zeit, Ihre überteuerten Kühlschrankfilter zu ersetzen, damit Sie eine bessere Filterleistung,
eine längere Lebensdauer und geringere Wartungskosten genießen können.
F:
Wie installiert man einen Untertischwasserfilter?
Aufgrund der verschiedenen Typen unserer
Untertischprodukte können auch die Installationsmethoden unterschiedlich sein. In der Regel wird
das benötigte Zubehör mit dem Produkt mitgeliefert, Sie müssen nur unsere Kaufanleitung lesen
oder das Installationsvideo auf der Produktseite ansehen. Die meisten unserer Produkte sind
einfach zu installieren, einige können nur ein paar Minuten dauern, wenn Sie immer noch über die
Installationsmethoden verwirrt sind, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam, wir sind gerne
bereit zu helfen.
Wasserfilter für Kühlschränke
F:
Mit welchen Marken und Modellnummern sind die Waterdrop
Ersatz-Wasserfilter kompatibel?
Waterdrop Ersatz-Wasserfilter für Kühlschränke decken
die meisten Marken und Modellnummern auf dem Markt ab. Sie können Ihre Modellnummer auf unserer
Website suchen oder unser Serviceteam kontaktieren, um dies zu überprüfen.
F:
Wie installiere ich meinen Kühlschrank-Wasserfilter?
Normalerweise kann der Kühlschrank-Wasserfilter durch
eine einfache Drehung installiert werden. Sie können die Bedienungsanleitung lesen, sich das
Installationsvideo auf unserer Produktseite ansehen oder einfach unser Serviceteam um Hilfe
bitten.
F:
Warum haben Sie zwei Versionen für eine Modellnummer? Worin
besteht der Unterschied?
Der größte Unterschied zwischen den beiden Versionen
ist die Zertifizierungsstufe. Die hellblaue Version ist NSF 53, 42, 372-zertifiziert, während
die dunkelblaue Version NSF 401, 53, 42, 372-zertifiziert ist, was ein sichereres und saubereres
Trinkwasser gewährleistet.
F:
Wo finde ich die Gebrauchsanweisung?
Schritt 1: Wählen Sie das Produkt aus, über das Sie
etwas wissen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche in der rechten unteren Ecke des
Hauptbildes.
Schritt 2. Sie können die Details des Benutzerhandbuchs des Produkts lesen.
*Bitte beachten Sie, dass es sich um eine PC-Ansicht handelt.
Schritt 2. Sie können die Details des Benutzerhandbuchs des Produkts lesen.
*Bitte beachten Sie, dass es sich um eine PC-Ansicht handelt.
Möchten Sie mehr erfahren?
Sie können die Antwort auf Ihre Frage nicht finden?
Wir sind hier um zu helfen
Live-Chat
Mehr Hilfe erhalten
Ticket
Senden Sie uns eine Nachricht
E-Mail
service@waterdropfilter.com
Umfrage
Feedback hinterlassen